.Trainee Online Marketing. (m/w/d)

Werther, Germany
Trainee
Vollzeit
jetzt bewerben
banner

Was wir dir .bieten können..

Strukturierter Aufbau deiner Skills.

Das 12-monatige Traineeship wird strukturiert durch einen klaren Trainee-Ausbildungsplan, der dir als Leitfaden dient und uns ermöglicht, deine Skills gezielt aufzubauen.

Wir fördern deine Weiterbildung.

Weiterbildung ist das A und O in unserer Branche - nichts ist so schnelllebig wie das Online Marketing. Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten, die deinen Fortschritt garantieren und dir bestenfalls einen Blick über den Tellerrand ermöglichen.

Echte Perspektive.

Deine Übernahme in eine unbefristete Festanstellung ist das klare Ziel des Traineeships und wir sehen unsere Aufgabe darin, dich auf dem Weg dorthin zu begleiten und zu fördern.

Transparenz.

Wir bieten dir eine wertschätzende und offene Feedback-Kultur, die gelebt wird und einen konstruktiven Austausch auf Augenhöhe.

Viel Gestaltungsfreiraum.

Sowohl in Kundenprojekten als auch in der Weiterentwicklung der Abteilung und unserer Agentur sind deine Ideen und Vorschläge immer herzlich willkommen.

Agentur-Expertise ohne Agentur-Druck.

Klar, intensive Phasen gibt es überall einmal - wir legen aber viel Wert darauf, dass sie eine Ausnahme bleiben und zusätzliche Leistung belohnt wird.

Spannende Projekte.

Von Startup bis Konzern - wir bieten dir anspruchsvolle und spannende Projekte aus vielen verschiedenen Branchen, an denen du von Anfang an mitarbeitest und im Verlauf des Traineeships immer mehr eigene Verantwortung übernimmst.

Wo du arbeitest, ist uns nicht wichtig.

Hauptsache du fühlst dich wohl - wünschenswert ist dennoch das gemeinsame Zusammenkommen in unserem schönen Büro in Werther, denn auch die Lernkurve bei einem gemeinsamen Kaffee ist bei uns enorm hoch.

Du hast einen Arzttermin oder möchtest Mittags zum Sport?

Für uns kein Problem. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und wir vertrauen dir bei der verantwortungsvollen Einteilung deiner Arbeitszeit.

Ellenbogenmentalität gibt's bei uns nicht.

Wir glauben daran, dass wir unsere Ziele nur mit Respekt, Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung erreichen.

Was wir uns von dir .wünschen..

  • Du hast Spaß an der engen Zusammenarbeit & Kommunikation mit deinen Kunden.
  • Du besitzt die Fähigkeit zum verlässlichen, selbständigen Arbeiten und willst aktiv Verantwortung übernehmen.
  • Du hast ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, einen sicheren Umgang mit Zahlen und Statistiken sowie Spaß am Optimieren
  • Du verfügst über Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist und hast Lust, Neues zu lernen. Das auch gerne mal über den Tellerrand hinaus
  • Du besitzt einen sehr guten Umgang mit Zahlen und Spaß am analytischen Denken.
  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium.
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.